20plus Gottesdienst am 27.09.2009

Liebe/r Jugendwerkler/in,

hier erreicht dich eine ganz herzliche Einladung zu unserem nächsten 20plus Gottesdienst am 27. September

Morgens macht sich der Bezirk Nagold nach Stuttgart zum Jugendtag auf, umso mehr freue ich mich abends Manfred Bletgen als ehemaligen Studienleiter des Bernhäuser Forstes in Nagold begrüßen zu dürfen.
Das Thema des Abends lautet: „Wer nicht auffällt fällt durch“. Manfred Bletgen wird uns mit seinen reichen Erfahrungen und aktuellen Beobachtungen in dieses spannende Thema hineinnehmen.

20+.jpg

Der Gottesdienst findet wie gewohnt um 18.00 Uhr in der Remigiuskirche in Nagold statt. Das 20plus-Team freut sich darauf, diesen Gottesdienst mit Dir zu feiern. Weitere Information zum 20plus-Team sowie unseren Gottesdiensten findest du unter http://www.20plus.ejw-nagold.de

Lieben Gruß,

Marc

Kommentare sind geschlossen