20plus Gottesdienst am 28.06.2009

Liebe/r Jugendwerkler/in,

hier erreicht dich eine ganz herzliche Einladung zu unserem Open Air Gottesdienst am 28. Juni.
Das Thema des Abends lautet: „Mit zwanzig hat man noch Träume“. Dekan Ralf Albrecht wird uns in das spannende Thema vom Leben und unseren Lebensträumen hineinnehmen.

20+.jpg

Um uns für das Thema auch vorab schon etwas einzustimmen, laden wir euch bereits auf 17.00 Uhr zum ‚offenen Grillen‘ auf die Hohennagold mit ihrem traumhaften Blick auf Nagold ein. Grills und Getränke stehen dort für euch bereit, Grillgut und Geschirr müsst ihr selbst mitbringen.

Da trotz aller Planung und Vorbereitung das Wetter noch seinen eigenen Kopf hat, müssen wir mit dem Veranstaltungsort leider bis zum Sonntag flexibel sein. Ab Sonntagmorgen könnt ihr unter www.20plus.ejw-nagold.de nachschauen, ob der Godi wie geplant auf der Hohennagold oder in der Remigiuskirche in Nagold stattfindet.

Beginn des Gottesdienstes ist in beiden Fällen wie gewohnt um 18.00 Uhr.
Neue und alte Lieder, Gebete und Lesungen umrahmen den Abend.
Das 20plus-Team freut sich darauf, diesen Gottesdienst mit euch zu feiern.

Lieben Gruß,
Marc Spies

Kommentare sind geschlossen