20plus Gottesdienst am 30.05.2010

Liebe/r Jugendwerkler/in,

hier erreicht dich eine ganz herzliche Einladung zu unserem nächsten 20plus Gottesdienst am Sonntag den 30. Mai.
Prediger an diesem Abend ist Christoph Schneider von der Jugendkirche CHOY in Althengstett. Das Thema des Gottesdienstes lautet: „Menschen des Friedens“. Wir dürfen gespannt sein was dies aus dem Blickwinkel der Jugendkirche für Christoph bedeutet.

20+.jpg

Keine Regelung kommt ohne Ausnahme aus – und so gibt es auch für uns an diesem Gottesdienst ein paar Besonderheiten:
Der Gottesdienst findet bei gutem Wetter auf der Burgruine Hohen Nagold statt. Ab 16.30 Uhr laden wir Euch hier zu einem ‚offenem Grillen‘ ein. Grill und Getränke stehen bereit, Grillgut und Geschirr müsst ihr selbst mitbringen.
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst wie gewohnt in der Remigiuskirche in Nagold statt.

Unter www.20plus.ejw-nagold.de wird ab Sonntagmorgen, den 30. Mai, der Veranstaltungsort bekannt gegeben.

Beginn des Gottesdienstes ist in beiden Fällen um 18.00 Uhr.
Neue und alte Lieder, Gebete und Lesungen umrahmen den Abend.

Hinweis:
Solltest du einen Termin verpassen (oder um eine Predigt noch einmal zu hören) kannst du dir die Predigt als Podcast unter http://www.20plus.ejw-nagold.de/predigten.html runterladen.

Lieben Gruß,
Marc

Kommentare sind geschlossen