21,0975

Was sagt dir diese Zahl? Genau, das ist die Hälfte von 42,195.
Wolltest du nicht schon lange mal wieder deinen Schweinehund überwinden, oder brauchst du einfach eine neue, sportliche Herausforderung, oder sollten einfach mal wieder ein paar Pfunde runter? Ich hätte hier was für dich.

Die Idee:
Du läufst – Freunde unterstützen – Jugendarbeit gewinnt. Was Du entdecken kannst, das ist eine große Sportgemeinschaft von Mitstreitern, die sich für das Gleiche einsetzen. Alle Freunde des Laufsports im ejw, im CVJM und in den Kirchengemeinden tun sich zusammen und bilden ein Team. Gemeinsam starten wir als ejw-Laufteam beim Stuttgart-Lauf am Sonntag, 23. Juni 2013 zum Halbmarathon. Und das Beste daran: Dein Lauf bewegt – Dich und die Jugendarbeit im ejw. Genaueres ist auf der Homepage des Eickenkreuz nachzulesen.

Wenn du die Aktion cool findest, dann melde dich doch einfach bei mir. Gemeinsam können wir dann überlegen wie die Vorbereitung aussehnen könnte. Von gemeinsamer Anfahrt, über gemeinsames Training bis hin zu Infos über Training und Ernährung wäre alles denkbar. Übrigens Ausreden wegen der Streckenlänge zählen nicht, es gibt auch eine 3er Staffel, ca. 7 km.

Also ich bin gespannt ob du dich meldest.

Liebe Grüße und Gott befohlen
Hans Gärtner

PS.: Achtung, der Lauf findet einen Tag nach dem Flexi Cup statt.

Kommentare sind geschlossen