Aufbau der Zelte für den Familientag

Liebe CVJMer,
 
solange es Wurfzelte noch nicht in dieser Größe gibt… müssen wir für unseren Familientag wieder ein Zelt auf die herkömmliche Weise aufstellen. Der Abbau wird uns allerdings erspart, weil wir das Zelt wieder vom nachfolgenden Konfi-Camp nutzen können.
Der Aufbau findet am Mittwoch, den 2. Juli 2013 ab 14.30 Uhr statt. Für das Ausladen bzw. Verteilen des Zeltgestänges (14.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr ) benötigen wir 15 Personen.
Für das Aufstellen des Zeltes (inkl. unseres Zeltes) benötigen wir ab ca. 16.00 Uhr bis schätzungsweise 19.00 Uhr – je nach „Arbeitsleistung“ ;-) – weitere 15 Personen.
Nach getaner Arbeit gibt es traditionell noch einen leckeren Imbiss.
 
Sonntags nach dem Familientag wird noch aufgeräumt und montags (7. Juli) findet ab 16.00 Uhr der Abbau unseres Zeltes statt. Auch hier brauchen wir Helfer!
 
Zur besseren Planung bitte ich euch um eine Rückmeldung.
 
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Matze Röhm

Kommentare sind geschlossen