Bautag – das Haus ist orange

Heute hatten wir mal wieder mit so allerhand „Andersartigkeiten“ im Bauwesen hier in Vallenar zu kämpfen.

Da unser Maestro den Duschabfluss überfliest hatte war klar, dass die Fliesen noch einmal zerstört werden müssen, um den Abfluss frei zu legen, doch als wir gestern dann bemerkten, dass die Wasserzuleitung verstopft ist, war der Frust groß.

Nun sieht das Bad also wieder wie vor Wochen aus. Eine echte Baustelle :)

Auch unser Lieblingsbaumarkt Sodimac hat uns wieder eine große Überraschung beschert.

Statt einen Farbeimer mit der typischen Parcelafarbe zu mischen, erhielten wir orange und da ein Umtausch nicht möglich war, ist unser Haus nun eben orange.

Wir schicken euch dann bald mal ein Bild.

Sonst kommen wir ganz gut voran und Römi schafft es sogar mit unglaublichen Biegungen die Sockelleisten an die Wände anzupassen.

Noch ein Tag auf dem Bau und dann gibt es Bauurlaub- hurra!

Alles einfach ein bissle anders. Geduld tut euch Not! :)
Wir grüßen euch mit Sprüche 16,32

Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt.

Bis in einer Woche…

eure römis

los.roemis

Hallo, wir sind die 3 roemis die seit juni 2005 in Chile leben, arbeiten unter jungendlichen und wollen ihnen neben gottes liebe auch eine handwerkliche ausbildung weitergeben. leben genauer gesagt leben wir im norden chile in vallenar - atacama wüste. wer mehr von unserer arbeit erfahren möchte kann uns gerne jederzeit kontaktieren. mailto: los.roemis@web.de

Kommentare sind geschlossen.