Braunjörgen Baueinsatz am 12.05.2012

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde des CVJM Sulz,

herzliche Einladung zum nächsten Baueinsatz am kommenden Sa. dem 12.05.2012, 8:00 Uhr auf dem Braunjörgen.
In den vergangenen 2 Wochen konnten wieder viele Arbeiten auf dem Braunjörgen erledigt werden. Inzwischen nimmt auch der Bereich um die Kletterwand herum Gestalt an. Seit Beginn der diesjährigen Arbeiten wurden bereits rund 1500 Arbeitsstunden von fast 50 verschiedenen Personen erbracht. Das ist gewaltig und einen großen Dank wert.
In der kommenden Woche wird die ungebundene Tragschicht von der Fa. Polytan überprüft. Voraussichtlich wird dann in den nächsten 2-3 Wochen der Kunstrasenbelag eingebracht.


Baueinsatz am 12.05.2012, 8:00 Uhr:
Beim Baueinsatz am kommenden Sa. sind folgende Arbeiten geplant.

  • Herstellung der Sitzebene (2. Steinreihe) im Hangbereich
  • Pflasterarbeiten seitlich und über der Stützmauer
  • Verlegen der Elektrozuleitungen, Verteileraufbau, Installation im Torunterstand
  • weiterer Aufbau der Banden, ggf. Befestigung der Ballfangnetze

Bitte meldet Euch bei Dieter Mutz (8880), Günter Gärtner (7115) oder Roland Gärtner (5075) an.

Terminvorankündigung:
Am Sa. den 16. Juni 2012, 18:00 Uhr planen wir eine Aufrichtfeier und ein Bauhelferfest. Bitte merkt euch diesen Termin vor.

Wir grüßen Dich/Euch herzlich und wünschen Gottes Schutz und Führung
Roland Gärtner

Kommentare sind geschlossen