Chile: Rundbrief Hans Ziefle

hier gibt es den aktuellen Rundbrief von Hans Ziefle. Am interessantesten für uns Sulzer:

ONG Filadelfia, Vallenar. Gott hat in diesem Jahr viele Türen aufgetan und jede Woche können unsere 5 Mitarbeiter in den Oberschulen Ethik Unterricht mit Hunderten von Schülern machen in denen sie das Evangelium weitergeben und Jugendliche zum Glauben einladen. Die Jugendlager und Aktivtage auf dem Gelände, die Bauarbeiten und das neue Projekt „Schreinerausbildung“ halten sie alle voll auf Trab. Am 30 Oktober kommt Hans mit den chilenischen. Leitern der ONG für 2 Wochen zum Gemeindebesuchsdienst nach Deutschland.

Wer Uns erleben und sehen will soll sich Bitte per mail oder Telefon noch vorher melden. Die meisten Termine sind im Großraum Stuttgart, und speziell in den Kreisen die die ONG Arbeit unterstützen oder unterstützen wollen. Anschließend findet in Spanien noch ein großer intern. Missionskongress statt bei dem wir alle dabei sein werden als Teil der chilenischen Delegation.

Kommentare sind geschlossen