Chillen, grillen und auftanken in Sechselberg!!!

Nicht nur im Alltag ist Gottes Gegenwart spürbar! In der Zeit vom 9. – 12. Mai 2013 laden wir dich ein, Gott im Urlaub zu begegnen. Neben festen Programmpunkten bleibt dir genug Zeit um das zu tun, was dir gut tut: viele Sportmöglichkeiten, Spaß und Spiel, Lagerfeuer, Stille / gemeinsame Zeit, Lobpreis, Ausflüge, chillen, …

Gott verspricht, dass er dabei ist und wir versprechen dir eine super Mischung für alle Altersgruppen: für Jugendliche und Teenys, für Absolventen und Schüler, für Familien und Singles, für Lebenserfahrene und Lebensneulinge, für Gemütliche und Sportliche, für Musiker und Zuhörer, eben für alle.

Zögere nicht länger, bei dieser tollen Freizeit dabei zu sein und melde dich an. Die Freizeit wird veranstaltet vom CVJM Sulz am Eck.

Flyer und Anmeldung zum Download

Kommentare sind geschlossen