CLASSIC PETRA kommt wieder nach Deutschland

Liebe CVJMer,

kaum zu glauben – aber wahr.

CLASSIC PETRA kommt wieder nach Deutschland.

Und zwar am 31. Mai 2012 nach 35615 Pohlheim in der Nähe von Gießen.

Nachdem wir 2011 schon mal in einer Minikarawane in die dortige „Volkshalle“ unterwegs waren, gibt´s eigentlich nichts, was dagegen spricht dies am 31. Mai 2012 wieder zu tun.

Birgit und ich würden die Tickets bestellen und die „Fahrerei“ organisieren.
(Ticketpreise: 22 € für Vollzahler und 11 € für Schüler und Studenten – Fahrgeld regelt jede entstehende Fahrgemeinschaft selber.)

Wer von euch Interesse hat, meldet sich bis zum 1. Mai bei uns.
(Es gibt Gerüchte, dass CLASSIC PETRA im Juli nochmal in Deutschland unterwegs sein wird, aber dazu gibt es noch keine näheren Infos. Sollte bis zum 1. Mai mehr bekannt sein und ein Konzert z.B. in Stuttgart oder sonst wo in der Nähe stattfinden, werden wir mit den Interessierten unter euch Rücksprache zu einer eventuellen Raum-Zeit-Verschiebung halten. Auch wenn wir „Captured In Time And Space“ sind)

PETRA-maniacs melden sich bei:
Birgit und Dieter Menzler, Telefon: 07054/1628, Mail

Infos findet ihr z.B. unter:
http://www.classicpetra.com/
http://www.cvents.de/petra-world-tour-2012-pohlheim_1201_1327.html
https://www.facebook.com/ClassicPetra
http://de.wikipedia.org/wiki/Petra_%28Band%29
http://www.youtube.com/playlist?list=AL94UKMTqg-9Cm-ZvWOBYEhVqLVHxg-GR_

CU & be blessed
DiMe & Birgit

Kommentare sind geschlossen