CVJM – Info

Liebe Freunde,

wir möchten euch einladen, für ein chilenisches Kind oder einen chilenischen Jugendlichen ein Lagerplatzgeschenk zu machen. Lagertage die für alle unvergesslich sein werden.

CAMPAMENTOS 2011 ONG Filadelfia Vallenar/ Chile

Nächste Woche, am 4. Januar, beginnen unsere Zeltlager. Die Vorbereitungen dafür laufen bei uns auf Hochtouren. In der ersten Woche kommen Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren zum „Zirkuslager“. Die zweite Woche ist den Jugendlichen von 13 bis 20 Jahren unter dem Motto „Olympiade“ gewidmet. Wie immer sind dazu alle Kinder und Jugendlichen des Huascotales eingeladen und ganz besonders die, die sonst wenig Zuwendung erleben.

In der dritten Woche veranstalten wir in diesem Jahr zum ersten Mal ein Zeltlager für christliche Jugendliche aus dem ganzen Norden Chiles. Hierfür konnten wir den spanischen Prediger Felix Ortiz gewinnen – sozusagen „der Hans Peter Royer für alle spanischsprachigen Länder“.

In jeder Lagerwoche rechnen wir mit etwa 100 Kindern oder Jugendlichen. Doch wie in jedem Jahr wissen wir bis zum Beginn der Lager nicht, wie viele tatsächlich kommen. Viele Teilnehmer werden aus armen Verhältnissen kommen und können sich die Teilnahme ohne einen finanziellen Zuschuss unsererseits nicht leisten. Deshalb möchten wir euch anfragen, einige der Kinder zu unterstützen, indem ihr Lagerplätze finanziert. Ein Lagerplatz im Kinderlager kostet 10.000 Pesos, das sind 16 Euro. Das Jugendlager kostet 15.000 Pesos, also 25 Euro. Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Lagerplatz finanziert. Ihr könnt den Betrag auf unser CVJM-Konto überweisen mit dem Stichwort „Lagerplatz Chile“.

Außerdem sind wir sehr dankbar für eure Gebete in dieser herausfordernden Lagerzeit!

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Vallenar!

Eure Familie Röhm und Familie Gonzalez mit Team

Spendenkonto: (Sie erhalten eine Spendenbescheinigung)

CVJM Sulz am Eck e.V.
Volksbank Nagold
BLZ: 64191030
KR: 48673005

CVJM Sulz am Eck e.V.
Sparkasse Pforzheim Calw
BLZ: 66650085
KR: 5073367

Kommentare sind geschlossen