CVJM-Mitgliederversammlung, am Samstag, 08. Febr. 2014.

Ganz herzlich einladen möchten wir Dich nun zur diesjährigen
CVJM-Mitgliederversammlung, am Samstag, 08. Febr.  2014.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus.

2. Biblische Besinnung
3. Abendmahlsfeier

—   kurze Pause —

4.  Bericht des Vorstands
5.  Finanzbericht
6.  Bericht der Kassenprüfer
7.  Aussprache über die Berichte
8.  Entlastungen
9.  Beratung von Anträgen
10.  Bildrückblick 2013

Damit die Veranstaltung pünktlich begonnen werden kann und die Abendmahlsfeier nicht gestört wird, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen.

Wichtige Punkte, die in der Hauptversammlung beraten werden sollen, sind als Anträge  bis spätestens am Montag, 27. Januar 2014 schriftlich bei Roland Gärtner vorzulegen.

Die Hauptversammlung ist ein Höhepunkt für alle Mitglieder im Vereinsjahr, weshalb wir uns sehr freuen, wenn Du an diesem Abend mit dabei bist. Die Leitungsgremien leisten in dieser Versammlung allen Mitgliedern mit ihren Berichten Rechenschaft für ihre Arbeit im CVJM im vergangenen Jahr 2013. Es besteht die Möglichkeit einer Aussprache und Vorstand, Ausschuss und Kassierer bedürfen für ihre Entscheidungen und ihr Tun die Entlastung durch die Mitglieder.

Solltest Du aus einem wichtigen Grunde verhindert sein, sind wir für eine vorherige kurze Information dankbar. Auch Gäste sind wieder herzlich willkommen.

Und nun grüße Dich sehr herzlich im Auftrag des Vorstandes und des Ausschusses

Dein