CVJM-Treff in Walddorfhäslach

Herzliche Einladung zum „CVJM-Treff in Walddorfhäslach“

Der CVJM Treff in Walddorfhäslach ist eine Veranstaltung des CVJM Landesverbandes für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, CVJM Vorstände und Freunde des CVJM.

Würde George Williams heute in einem CVJM bei uns zum Vorsitzenden gewählt werden?
Wie werden eigentlich junge Mitarbeitende zu Verantwortungsträgern im CVJM?
Wir freuen uns, dass wir den Programmreferenten des CVJM-Gesamtverbandes Daniel Rempe als Impulsgeber zu diesem Thema bei uns haben werden.

Jeder der den CVJM Landesverband einmal in seiner ganzen Breite erleben möchte, sollte sich diesen Tag in Walddorfhäslach nicht entgehen lassen. Den Tag und mit ihm das Kirchen- und CVJM- Jahr beschließen wir wieder mit einem gemeinsamen Abendmahlsgottesdienst. Unser ehemaliger CVJM-Landesvorsitzender und jetzige Direktor des Theologischen Seminars der Liebenzeller Mission Dr. Volker Gäckle wird uns die Predigt halten.

  • Sa. 27. November 2010
  • Abfahrt ist um 13.00 Uhr beim ev. Gemeindehaus

Liebe Grüße Roland und Timo


Kommentare sind geschlossen.