Das CVJM Buch

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter, Freunde und Leser,

bei der Mitgliederversammlung am 08. Februar 2014 wurde das lang angekündigte CVJM Buch präsentiert. In einem schwarzen Koffer wurde das erste druckfrische fast 300 seitige Exemplar übergeben.

Viele Personen haben bereits das CVJM-Buch bei der Mitgliederversammlung mitgenommen. Wir möchten, dass Ihr alle ein CVJM Buch erhaltet. Das CVJM Buch werden wir jedem verschenken. Wer gerne möchte, kann mit einer Spende den CVJM unterstützen. Die Herstellungskosten für ein Buch betragen rund 15 €.

Timo schreibt in dem Schlusswort:

„Dieses Buch ist ein großes Werk geworden, man könnte sogar sagen: ein historisches Werk. Es enthält Geschichte und Geschichten aus mehr als 50 Jahren CVJM. Segensgeschichten und Geschichten, die einen zum Schmunzeln bringen oder nachdenklich machen. Echte, authentische Geschichten. Dazu Namen, Daten und Fakten, die vielleicht für Nichteingeweihte etwas mühsam zu lesen sind – aber noch in den nächsten 50 oder 100 Jahren als Nachschlagewerk dienen können.“

Das CVJM Buch kann bei Roland Gärtner oder bei Timo Roller abgeholt werden. Die Info über das CVJM Buch könnt ihr gerne an Eure Bekannte und Freunde weitergeben.

Seid herzlich gegrüßt,
Roland und Timo

Kommentare sind geschlossen