die Bauarbeiten laufen, und somit …

… ist der erste Spatenstich bereits gemacht.

Der Bau hat begonnen – TR_23.05.07.

Wir freuen uns, daß wir nun tatsächlich mit der Verwirklichung des grossen Traumes der O.N.G. Fladelfia beginnen konnten.

Die Betonmaschine läuft auf Hochtouren. Waser, Sand, Kies und Zement werden angemischt, um die Stahlstützen in der erdbebengefährdeten Gegend um Vallenar in der Erde sicher zu verankern.

Unser Maestro Eduardo arbeitet fleissig mit seinen drei Ayudantes/ Helfer, so das wir bereits nächste Woche die ersten Bloques/ Bausteine verarbeiten werden.
Ein Gebäude 22 m x 8,5 m mit 2 Klassenräumen, 2 Büros und einem Empfang ist das erste Ziel, welches wir gemeinsam auf der Parcela verwirklichen.

Hier die ersten Fotos:

P5240080.JPG

P5240087.JPG

P5240078.JPG

Mit regelmässigen Einträgen auf dieser Seite, versuchen wir euch immer auf dem aktuellsten Stand zu halten!!!

Thomas mit Angi

Du kannst ein Teil vom Ganzen sein – siehe Bausteinaktion

los.roemis

Hallo, wir sind die 3 roemis die seit juni 2005 in Chile leben, arbeiten unter jungendlichen und wollen ihnen neben gottes liebe auch eine handwerkliche ausbildung weitergeben. leben genauer gesagt leben wir im norden chile in vallenar - atacama wüste. wer mehr von unserer arbeit erfahren möchte kann uns gerne jederzeit kontaktieren. mailto: los.roemis@web.de

Kommentare sind geschlossen