Die Parcela von oben

Lange Zeit war die Parcela auf Google Earth bzw. Google Maps in einem Bereich mit schlechter Auflösung verborgen.

Seit Anfang 2008 ist sie nun hochauflösend zu sehen. Wer also schon immer Römis und González „von oben“ sehen möchte…

Die Parcela auf Google Maps

Die Aufnahme stammt ca. aus dem Jahr 2004/2005. Oben ist die Straße zu sehen, die Vallenar mit der Hafenstadt Huasco verbindet.
Links oben befindet sich das Wächterhaus (Baueinsatz 2002+2004, Simmersfeld), rechts oben der Container (Baueinsatz 2004, Simmersfeld). Oben in der Bildmitte ist der Fußballplatz zu sehen.
Links unten befindet sich das Haus von Familie González. In der Bildmitte unten sehen wir den alten Speisesaal, sowie die kleine Küche, in denen bisher die Campamentos (Zeltlager) versorgt wurden. Darunter der Wassertank, der Ende 2007 zu einem Schwimmbad umgebaut wurde.
Am unteren Bildrand zieht sich der Bewässerungskanal entlang.
Das Mitarbeiterhaus von Römis (Baueinsatz 2006) ist noch nicht zu sehen, auch nicht die Werkshalle (Baueinsatz 2007).

Die Koordinaten lauten: 28°33’14.84″S 70°51’2.94″W
Direkt zur Parcela auf Google Maps

Kommentare sind geschlossen