Einladung zur Mitarbeiterrunde

Liebe Freunde, Mitglieder und Mitarbeiter,

herzliche Einladung zur nächsten Mitarbeiterrunde am Di. den 22.05.2007, um 20.00 Uhr im Gemeinschaftshaus.

Ein Satz von H.P. Royer aus seinem Buch »Nach dem Amen bete weiter«:
»In unserer modernen Welt haben wir als Christen drei verschiedene Übersetzungen der Bibel auf dem Nachttisch stehen, das Bibel Computerprogramm installiert, den Neukirchener Kalender an der Wand, das Losungsbüchlein im Regal, den Fisch auf dem Auto, das Kreuz um den Hals, Joh. 3,16 auf dem T-Shirt und das WWJD Band um den Arm. Aber ich fürchte, wir reden kaum mit Gott und wir hören nicht auf Gott.«

Wir möchten diese Mitarbeiterrunde in der Gebetsstunde beginnen. Das Gebet ist für uns als Christen und für unsere Gemeinde eine sehr wichtige Kommunikation zu unserem Herrn. Die Jugendtage und den Familientag möchten wir in der Fürbitte vor unseren Gott bringen.

An dem Abend sind u. a. folgende Punkte geplant:
• Gebetsstunde mit Schw. Christa
• Gebetszeit
• Vorbereitung Jugendtage/Familientag
– Thema: »Wers glaubt wird selig«
– Referent wird H.P. Royer sein
• Infos zum Jungschar- und Braunjörgensporttag
• Sonstiges

Die Mitarbeiterrunde ist eine offene Veranstaltung im Gemeinschaftshaus. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Bis dann, zur Mitarbeiterrunde
Roland Gärtner, Timo Roller und das Vorbereitungsteam

Kommentare sind geschlossen