Herzliche Einladung zur Mitarbeiterrunde

Liebe Freunde, Mitglieder und Mitarbeiter,

herzliche Einladung zur nächsten Mitarbeiterrunde am Do. den 14.05.2009, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus.

An diesem Abend wird Tobias Köhler unter uns sein. Er hat uns einen kurzen und bündigen Titel als Thema für unsere Mitarbeiterrunde mitgeteilt „Sei kein Bankdrücker!“.
Weiterhin wird uns Tobias in seine Arbeit bei Co-Workers mit hinein nehmen.

  • Impuls „Sei kein Bankdrücker!“
  • Vorstellung „Co-Worker“, etc. durch Tobias
  • Berichte aus verschiedenen Gruppen, Blick auf Planungen der Jungscharlager, Brauni
  • Gebetsrunde
  • Infos und Abkündigungen
  • sonstiges

Wir möchten euch ermutigen, an der Mitarbeiterrunde teil zu nehmen. Als Mitarbeiter in den unterschiedlichen Bereichen des CVJM Sulz brauchen wir diese Punkte, an denen die Mitarbeitergemeinschaft erlebt wird.

Eingeladen sind wie immer „alle“, die das Thema interessiert und die gerne teilnehmen möchten.

Wir wünschen Euch Gottes Segen,
also bis dann, zur Mitarbeiterrunde

Roland Gärtner, Timo Roller und das Vorbereitungsteam

Die Einladung als PDF

Kommentare sind geschlossen