Einladung zur Mitarbeiterrunde am 26.11.2012

Liebe Freunde, Mitglieder und Mitarbeiter,

herzliche Einladung zur nächsten Mitarbeiterrunde
am Mo. den 26.11.2012, um 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus.

An diesem Abend wird Katja Heimann unter uns sein. Katja ist Landesreferentin im CVJM Landesverband Württemberg e.V.

In dieser Mitarbeiterrunde möchten wir die persönliche Frage an uns stellen. Wie erzähle ich anderen von meinem Glauben!

  • Singen mit Katja Heimann
  • Thema „Wie erzähle ich anderen von meinem Glauben!“
  • Infos
  • Gebetszeit

Als Gedankenanstoß um über die „Mitarbeitergemeinschaft“ nach zu denken, soll euch ein kurzer Abschnitt aus dem Buch „die Basis trägt“ anspornen.

Die „Mitarbeitergemeinschaft“ braucht regelmäßige Lebensformen, in denen die Mitglieder das Leben miteinander teilen. Es reicht nicht, wenn sich ein Mitarbeiterkreis alle 4 Wochen trifft um das Programm zu planen, und dann zu Beginn oder am Ende eine Andacht hält. Viele CVJM haben eine neue Kultur der Mitarbeitergemeinschaft entwickelt. Sie treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Mahlzeiten, nehmen sich Zeit zum Bibelstudium und Gebet, sie feiern und arbeiten miteinander“.

Wir laden Euch alle herzlich zu der Mitarbeiterrunde ein und wünschen Euch Gottes Segen.

Roland Gärtner, Timo Roller und das Vorbereitungsteam

Kommentare sind geschlossen.