Einladung zur Mitarbeiterrunde am Mi. 25.05.2011

Liebe Freunde, Mitglieder und Mitarbeiter,

Freunde üben Rücksicht

herzliche Einladung zur nächsten Mitarbeiterrunde am Mi. den 25.05.2011, um 19.30 Uhr im ev. Gemeinschaftshaus.

Zu dieser Mitarbeiterrunde haben wir Gäste aus Altensteig eingeladen. Fr. Egli wird mit weiteren Mitarbeitern zu uns kommen und uns ihr Projekt „Freunde üben Rücksicht – FÜR“ vorstellen. Zuerst erhalten wir Infos über die Entstehung und die Ziele des Projektes.

Thema „Freunde üben Rücksicht – FÜR“

  • Gewalt durch Worte
  • Sich für einander einsetzen
  • Guter Umgang mit Ärger und Wut

Wir bitten Euch, dass ihr tatkräftig zu diesem Abend einladet. Besonders im Hinblick auf unsere wöchentlichen Gruppenstunden, sowie auch die anstehenden Lager und Freizeiten wird uns dieser Abend viele Impulse geben.

Info für alle Bistro Schlüsselnutzer:
Bitte bringt alle Eure Bistro-Schlüssel an diesem Abend mit zur Mitarbeiterrunde. Am Mittwoch wird der Zylinder im Gemeindehaus getauscht. Jeder der einen Schlüssel besitzt kann bei der Mitarbeiterrunde seinen Schlüssel bei Ina gegen den neuen tauschen.

Wir laden Euch alle herzlich zu der Mitarbeiterrunde ein und wünschen Euch Gottes Segen. Also bis dann, zur Mitarbeiterrunde
Roland Gärtner, Timo Roller und das Vorbereitungsteam

Kommentare sind geschlossen