Entwidmungsfeier Gemeinschaftshaus

In den Neubauplanungen und bei den beantragten Zuschüssen bezüglich des Gemeinschaftshauses hat sich seit der letzten CVJM-Mitgliederversammlung im Februar des Jahres und der Lob- und Dankstunde am 9.4.2017 sehr viel bewegt.

Der Abriss des bisherigen Gebäudes kann nun bald erfolgen. Deshalb soll die besondere Widmung dieses geistlichen Hauses mit einer besonderen

Veranstaltung am 17.09.2017 um 18.00 Uhr

beendet werden.

Dazu laden wir ganz herzlich ein.
Außerdem wollen wir damit auch ausführlich über alle bisherigen Planungs- und Genehmigungsprozesse informieren:

  1. Planungen seit der Mitgliederversammlung am 31.10.2015
  2. Förderungen ELR, Stadt, Kirchengemeinde und Deutsches Hilfswerk
  3. Weitere Planungen und Termine

Alle Details sind dem Einladungs- und Infoschreiben zu entnehmen, das ihr hier herunterladen könnt.

Da uns auch Fragen zum Begriff „Entwidmung“ erreichen, haben wir eine biblische Einordung und Begriffserläuterung veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen