Chile: Sonntag in Vallenar

hallo welt, hallo liebe cvjmer, hallo liebe sulzer,

genial, was das internet alles möglich macht.

mein erster eintrag in ein weblog, und das auf der cvjm seite – danke an alle die das möglich gemacht haben.

somit können wir euch nun sogar täglich bilder, infos und berichte zukommen lassen und euch immer auf dem laufenden halten was es neues bei roemis / in vallenar – chile gibt.

heute 30.07.06 – war und ist auch in chile ein sonntag. d.h.: morgens um 11.00 Uhr beginnt unser tag mit der sontagsschule in vallenar. danach haben wir eine einladung von unsere freundin patty und ihrer famlie angenommen, und somit durften wir direkt von der sontagschule zum lasangeessen übergehen – war sehr lecker. patty möchte sich ein haus kaufen, ud so bat sie uns, ob wir gerne mit ihr einen spaziergang machen könnten um das haus einmal zu betrachen und somit an „fachmännische“ beratung zu kommen – bin gespannt ob ich eine hilfe sein konnte. um 19.00 uhr ist gottesdienst. heute hat rolando predigtdienst, da der pastor krank ist. er predigte über lukas 17 ab 11 – sein thema war: donde estan los otros nueves – wo sind die anderen neune. um 21:45 war ich dann wieder zuhause. nach einem kleinen once ging ich dann um euch diesen kleinen eintag zu schreiben. seid herzlichst aus chile gegruesst und gedrückt.

roemi, angi und la cabra chica – amy

los.roemis

Hallo, wir sind die 3 roemis die seit juni 2005 in Chile leben, arbeiten unter jungendlichen und wollen ihnen neben gottes liebe auch eine handwerkliche ausbildung weitergeben. leben genauer gesagt leben wir im norden chile in vallenar - atacama wüste. wer mehr von unserer arbeit erfahren möchte kann uns gerne jederzeit kontaktieren. mailto: los.roemis@web.de

Kommentare sind geschlossen