Gemeinschaftshaus: Einladung zum Gebet für die anstehende Entscheidung

In Apg. 4 wird uns ein bewegendes Ereignis der ersten Gemeinde Jesu in Jerusalem berichtet. Dort steht in den Versen 24 +31:

Als sie es hörten, erhoben alle gemeinsam ihre Stimme und beteten. Nach diesem Gebet bebte das Gebäude, in dem sie sich versammelt hatten, und sie wurden alle vom Heiligen Geist erfüllt. Und sie predigten mutig und unerschrocken die Botschaft Gottes.

Das Gebet ist die kostbarste Kraftquelle des persönlichen Lebens und der Gemeinde. Petrus und Johannes setzten Ihrer gefährlichen Situation eine herzliche Gebetsgemeinschaft entgegen. Gott hat dieses brüderliche Gebet überwältigend erhört.

Im CVJM-Ausschuss ist es uns wichtig, dass wir uns vor der anstehenden Entscheidung über einen Neubau des Gemeinschaftshauses in der kommenden Woche, von Montag, 26. bis Freitag, 30.10.2015 jeweils um 20 Uhr zum gemeinsamen Gebet im Gemeinschaftshaus treffen. Am Dienstag im Rahmen der wöchentlichen Gebetsstunde.

Dazu möchten wir Dich ganz herzlich einladen.

Wenn Dir eine Teilnahme nicht möglich ist, so bitte ich Dich trotzdem, jeden Tag für eine von Gott gewirkte Entscheidung am Samstagabend zu bitten.

Der HERR zeige uns seinen Weg und schenke uns Einmütigkeit ihn gehorsam zu gehen.

Kommentare sind geschlossen