grüße aus chile an dich

liebe weblogbesucher,

aus chile möchten wir dich ganz herzlich grüßen.

ist es doch schon einige wochen, oder gar monate her, seit wir uns das letzte mal gemeldet haben. wir sind nach unserem urlaub im august/ spetember nun wieder gesund und munter in vallenar angekommen. es waren herrliche wochen zu hause und wir danken euch herzlich für alle begegnungen, einladungen und gespräche. auch haben wir uns sehr gefreut, über alle kontakte, die wir im bezug auf unsere arbeit machen konnten. die tage vergingen wie im flug und waren sehr gefüllt. leider war es uns nicht möglich, bei allen einen besuch zu machen, so gerne hätten wir es getan, doch die zeit und auch unsere kräfte sind nun mal eben begrenzt. in gedanken und im gebet sind wir oft bei euch in sulz, simmersfeld und bei freunden und bekannten in naher und weiterer umgebung. gott möge euch reichlich segnen!

auf der reise zurück in die zweite heimat begleitete uns unsere freundin daniela held. sie war nun drei wochen hier in südamerika und bekam einen einblick in unser leben, unsere arbeit und unseren alltag und genoss auch etwas die schönheit chiles. sie war uns eine große hilfe, denn nach 12 stunden auf der parcela sind wir gleich in unsere „baustelle“ umgezogen. inzwischen ist es bei uns wohnlich geworden und wir geniesen es sehr nun mehr platz zu haben. wir sind dabei so nach und nach alles fertig zu stellen. es fehlt uns noch die küche, das fertigstellen der bäder und allerhand details- doch das wird!

unsere gonzález, freunde in vallenar und auch die jóvenes haben uns herzlich empfangen. es war ein tolles wiedersehen. schon gleich fanden wir zurück in die vielfältige aufgaben der ong und bereiteten uns auf die abwesenheit von gonzález vor, denn es ist ja nun das erste mal, dass wir alleine die leitung der ong vor ort haben. inzwischen sind gonzález bei euch kein unbeschriebenes blatt mehr und wir freuen uns rießig, dass viele von euch sie nun persönlich kennen. nur noch eine woche und dann werden sie wieder auf der rückreise zu uns sein.

in kürze wird euch der neue newsletter erreichen mit mehr infos aus vallenar herzlichen dank für all euer drandenken und unterstützen, eure gebete und eure begleitung.

un gran abrazo y besito / eine herzliche umarmung und ein küsschen

eure römis

10-11-06 002.jpg   10-11-06 034.jpg   10-11-06 028.jpg   29-10-06 002.jpg

         

los.roemis

Hallo, wir sind die 3 roemis die seit juni 2005 in Chile leben, arbeiten unter jungendlichen und wollen ihnen neben gottes liebe auch eine handwerkliche ausbildung weitergeben. leben genauer gesagt leben wir im norden chile in vallenar - atacama wüste. wer mehr von unserer arbeit erfahren möchte kann uns gerne jederzeit kontaktieren. mailto: los.roemis@web.de

Kommentare sind geschlossen