Grüße aus der ostafrikanischen Metropole !

Joxi in Addis
…so sieht es aus, wenn ich im Stadtzentrum von Addis Abeba auf einem Hochhaus stehe und in die Kamera grinse :-) Zum grinsen hab ich Momentan auch allen Grund, weil’s mir hier in Äthiopien wirklich gut geht. Die Anreise verlief ohne Probleme, ich wurde super von allen Leuten hier aufgenommen und die Stadt gefällt mir sehr gut. Mein Vorgänger hat mir in den letzten Wochen sehr viel gezeigt und erklärt, so dass ich (hoffentlich) gut alleine zu Recht kommen werde. Inzwischen ist er wieder in Deutschland und ich bin alleine im „Computer Office“ und versuche die verschiedensten Netzwerk-, Server-, Drucker-, Schriften-, (Anti)Virus-, und Computerprobleme zu lösen. Bis jetzt macht mir die Arbeit aber Spaß.
Ich hoffe, dass ich bald einen Rundbrief schreiben und euch noch ein bisschen mehr an meinem „äthiopischen“ Leben teilhaben lassen kann …

Viele Grüße, Jürgen

Kommentare sind geschlossen