INVITACION = Herzliche Einladung zur gemeinsamen Zeit im Aussendungsgottesdienst

Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

Wir laden euch alle ganz herzlich zum gemeinsamen Gottesdienst mit anschließenden Stehempfang am 30.10.2011 um 10 Uhr in die Sulzer Michaelskirche ein. Es soll eine gemeinsame Zeit werden in der wir frohe Gemeinschaft miteinander und mit unserem himmlischen Vater haben, und wir uns als Familie, in eurer Gegenwart, gemeinsam unter seinen himmlischen Segen stellen.
Wir freuen uns besonders darauf erleben zu dürfen, dass ihr als Gemeinde und Freunde unseren gemeinsamen Auftrag mit tragt.

Am 14.11.2011 werden wir für weitere 3 Jahre nach Chile/ Vallenar aufbrechen. Wir freuen uns darauf und haben einen echten Frieden im Herzen auch wenn die Abschiedstage anstrengend und tränenreich sind ;-)…und das alles, weil wir euch so lieb haben.

Danke für euch!

Nur die Liebe versteht das Geheimnis andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
Unser Gott ist Liebe und er wohnt in uns durch den Glauben, entdecke das Geheimnis der Liebe.

Eure Angi und Thomas mit Amy, Milli und Niya

Kommentare sind geschlossen