Entscheidung des Leader-Vorstandes über das Gemeinschaftshaus

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM und alle, die sich für das Projekt Gemeinschaftshaus interessieren und engagieren.

Am Dienstagabend war die Leader Vorstandssitzung bei der auch über unseren Projektantrag entschieden wurde.
Auch wenn es insgesamt eine lange und intensive Debatte über einzelne Projekte war, wurde das Projekt „Gemeinschaftshaus Sulz“ als positiv bewertet.
Wir können jetzt davon ausgehen, dass das Regierungspräsidium auch den weiteren Bewilligungen zustimmt und wir somit auch beantragte Gelder bekommen.

Weitere Infos und die nächsten Schritte folgen nach dem schriftlichen Bescheid von LEADER Heckengäu.

Ich persönlich sehe diese positive Entscheidung des Leadervorstandes als weiteres Zeichen unseres Gottes und dafür, dass der bislang eingeschlagen Weg richtig ist und weiter gegangen werden darf.

Ich möchte Euch, die Ihr als Beter mit eingestanden seid nun auch auffordern und bitten unserem Gott die Ehre zu geben und Danke zu sagen gemäß dem Worten aus Psalm 34,4 „Preiset mit mir den Herrn und lasst uns miteinander SEINEN Namen erhöhen

Herzliche Grüße und Gottes Segen
Rolf Röhm

Kommentare sind geschlossen.