Männertag am 6. Januar in Herrenberg

Herzliche Einladung an alle Männer zum Männertag wie jedes Jahr am 6. Januar in der Süddeutschen in Herrenberg (Kalkofenstr. 55) mit Marcus Mockler.
Über dem Tag steht das Thema „Mangelware Zeit – Wie wir unseren kostbarsten Rohstoff veredeln können“.

„Ich habe keine Zeit“ ist einer der häufigsten Sätze unserer Tage. Hetze bestimmt das Lebensgefühl – bei Geschäftsleuten, aber auch bei Schülern und Rentnern. Umso überraschender ist die provozierende Aussage von Referent Marcus Mockler, der behauptet: „Wir haben mehr Zeit als jede Generation vor uns.“ Wie wir das Beste aus dieser Ressource machen können, wird das Thema dieser Veranstaltung sein.

Gestartet wird mit einem deftigen zweiten Frühstück um 9:30 Uhr. Das geplante Ende wird um 12:30 Uhr sein.

Nähere Infos unter Andrem zu Marcus Mockler sind im Flyer zu finden.

Kommentare sind geschlossen.