Marsch für das Leben

Wie jedes Jahr findet auch 2014 in Berlin der „Marsch für das Leben“ statt, dieses Jahr am 20. September.
Er wird von Organisationen durchgeführt, die sich für das ungeborene Leben engagieren, u.a. KALEB und Pro Life.
 
Einige Leute aus Wildberg haben seit langem dieses Thema auf dem Herzen und organisieren immer mal wieder eine Fahrt dorthin.
Sie möchten dieses Jahr nun auch in den umliegenden Orten darüber informieren und zur Teilnahme ermutigen.
 
Die geplante Reise geht von Freitag, 19.9. (Abfahrt) bis Sonntag, 21.9. (Rückfahrt). Übernachtet wird im CVJM Hotel, die Anreise erfolgt mit Privat-PKW. Fahrtkosten werden übernommen.
 
Wer dieses wichtige gesellschaftliche Anliegen ebenfalls unterstützen möchte, ist zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Anmeldeformular zum Download 

Kommentare sind geschlossen