Mosaik am Freitag, den 22.10.2010

Liebe CVJMer,

wir – das Mosaikteam – möchten Euch herzlich zum nächsten Mosaik am Freitag, den 22.10.2010 um 19.30 Uhr ins Gemeindehaus einladen.

Da wir kurz vor dem Reformationsfest sind, lautet das passende Thema:

„Reformation in unseren Herzen !“

Wir möchten uns ganz intensiv mit der Gnade Gottes auseinandersetzen, die ja auch Martin Luther so wichtig war.

Christen haben allen Grund sich zu freuen und begeistert durchs Leben zu gehen, da ihre Identität von Christus bestimmt wird und nicht von Leistung, Gefühlen oder Erwartungen anderer Menschen. Dies ist eine der wichtigsten Grundlagen unseres Christenlebens und wird doch von so vielen nicht wahrgenommen.

Das Bewusstwerden unserer Stellung in Christus hat das Zeug dazu, unser Leben zu verändern und dabei mit Irrtümern und Lügen aufzuräumen, die sich hartnäckig halten und vielen die Freude rauben.

Also herzliche Einladung für diesen Freitag, 19.30 Uhr im Gemeindehaus.

Euer Mosaikteam

Kommentare sind geschlossen