neue Bilder aus Chile …

parcelafamilia_2.jpg

Die Parcelafamile 

Gestern hatten wir die Möglichkeit neue Bilder von der „Parcelafamile“ zu erstellen, weil alle mal wieder vereint waren. Daher nutzten wir die Möglichkeit folgenden Bilder zu „schiessen“:

parcelafamilia_3.jpg

Auch Christian und Marcel gehören noch kurze Zeit zur Parcelafamile (Martin ist im Moment in Iquique/ Die drei verlassen uns leider in 3 Wochen, da schon ein Jahr vergangen ist!) 

parcelafamilia_1.jpg

Nico – Amy – Yaneth – Rolando – Caro – Seba – Angi – Milli – Thomas – Abueli Dina

losgonzales.jpg

Rolando und Yaneth mit ihren Kindern Nicolas, Sebastian und Carolina.

Nico studiert in Santiago Zahnmedizin, Seba studiert noch in La Serena Physiotherapie, macht bereits sein Praktikum und Caro fehlt noch ein halbes Jahr zum allgemeinen Schulabschluss. Dann wird auch sie Vallenar verlassen.

Yaneth und Rolando haben es am Wochenende richtig genossen wieder einmal alle drei Kinder am Tisch zu haben. 

losroemis.jpg 

Angi und Römi mit ihren Mädels Amy und Milli.

Amy ist in Buena Esperanza (Vallenar) in einem Kindergarten und lernt viele neue Dinge: spanische Wörter, den Umgang mit anderen Kindern ihres Alters, Basteln, Gedichte aufsagen, …  Milli lernt gerade das Laufen (gestern hat sie ihre erste längere Strecke zurückgelegt).

Den beiden Römis geht es soweit auch ganz gut – die Arbet ist sehr vielseitig, von praktischer Arbeit auf der Parcela, über die neuen Herausforderungen des Unterrichtens in spanischer Sprache ( Grundkurs für Holzarbeit mit ganzheitlichen „Wertestunden“), die Planungen und Verwaltung des Ausbildungszentrum, die Mitarbeit in der örtlichen Gemeinde, die Jugendarbeit bis hin zur persönlichen Betreung von Jovenes und Erwachsenen –> es wird uns nicht langweilig.

Doch bald können wir uns sehen – unser Flieger geht am 06.08.08.

eure römis + gonzález

los.roemis

Hallo, wir sind die 3 roemis die seit juni 2005 in Chile leben, arbeiten unter jungendlichen und wollen ihnen neben gottes liebe auch eine handwerkliche ausbildung weitergeben. leben genauer gesagt leben wir im norden chile in vallenar - atacama wüste. wer mehr von unserer arbeit erfahren möchte kann uns gerne jederzeit kontaktieren. mailto: los.roemis@web.de

Kommentare sind geschlossen