Einladung fuffzger Abend

Liebe CVJMer,

am 17. Januar 2010 ab 17 Uhr möchten wir gemeinsam zurückblicken auf 50 Jahre CVJM-Geschichte. Mit unserem Fuffzger-Abend lassen wir fünf Jahrzehnte in Wort und Bild Revue passieren. Wir sehen dabei auch deutlich, wie Gott unter uns gewirkt hat.

Einige CVJMer haben in ihren Archiven gekramt und möchten euch einen Rückblick geben auf historische Ereignisse und spannende Erlebnisse. Dazu zeigen sie Fotos und Filme, die in unseren älteren Mitgliedern Erinnerungen wachrufen und unsere jungen Leute zum Staunen bringen.

Gerne dürfen spontan persönliche Anekdoten eingebracht werden.

Zwischendurch ist für ein leckeres Abendessen gesorgt und »historische« Liedklassiker runden das Programm zusätzlich ab.

Zu Beginn des CVJM-Geburtstagsjahres möchten wir die – freiwillige – Möglichkeit geben, eine Gebetspartnerschaft anzufangen.

Über Dein Dabeisein am kommenden Sonntag ab 17 Uhr im ev. Gemeindehaus würden wir uns sehr freuen. Bring gerne noch weitere CVJM-Freunde mit!

Wir laden Dich herzlich ein und freuen uns auf den Fuffzger-Abend. Roland Gärtner, Timo Roller und das Vorbereitungsteam

Die Einladung als PDF-Datei zum herunterladen

Kommentare sind geschlossen