Rolando feiert seinen 50. Geburtstag

Liebe Freunde,
liebe Beter und Geber aus Simmersfeld und Sulz, am 22. Oktober haben wir den Geburtstag von Rolando hier auf der Parcela gefeiert.

Es war wirklich ein toller Abend, uns ist es so richtig gut gelungen ihm eine Überraschungsparty zu organisieren und er hat nichts erahnt – gar nichts :-)

Abends wurde er dann von vielen Gästen aus seiner Familie, der ONG und der Gemeinde überrascht und war innerlich sehr berührt und freute sich an allen Details. Mit dieser Feier wollten wir ihm zum Ausdruck bringen, dass wir ihn echt lieb haben und seine Arbeit und Hingabe bei der ONG Filadelfia und seine Treue zu Gott wertschätzen.

Es war beinahe ein symbolisches Zeichen als unerwartet 5 Mädchen aus dem Mädchenheim auftauchten und spontan am Festmahl teilnahmen. Das Fest ist bereitet…wer an Jesus glaubt wird eines Tages im Himmel am großen Mahl teilhaben….welch ein Geschenk.

Rolando grüßt euch alle ganz lieb und möchte sich bei euch für das tolle Geschenk und die lieben Grüße bedanken.

Sein Kommentar zu der Sportausrüstung: Aber diese Kleider kann ich unmöglich zum Sport anziehen, die werde ich beim Ausgehen tragen :-)

Folgendes haben wir ihm von euch geschenkt: Laufschuhe, Jogging, Sport-Shirt, atmungsaktive Unterwäsche, ein Bade-Shirt, T-Shirt und eine Laufjacke ;-)

Zum Abschluss des Abends sagte Rola: „Heute kann ich nicht mehr als D-A-N-K-E sagen – niemals hätte ich so etwas erwartet, ihr habt euch übertroffen!!!!!“

Schenken macht froh,
seid gesegnet

Eure Angi mit lieben Grüßen von Thomas und der ganzen Parcelafamilie

los.roemis

Hallo, wir sind die 3 roemis die seit juni 2005 in Chile leben, arbeiten unter jungendlichen und wollen ihnen neben gottes liebe auch eine handwerkliche ausbildung weitergeben. leben genauer gesagt leben wir im norden chile in vallenar - atacama wüste. wer mehr von unserer arbeit erfahren möchte kann uns gerne jederzeit kontaktieren. mailto: los.roemis@web.de

Kommentare sind geschlossen