Sommer-Kreativwerkstatt 2.0

Bei uns wird’s bunt! Zum zweiten Mal nach dem Erfolg im letzten Jahr gibt es die Kreativwerkstatt auf dem CVJM-Gelände Braunjörgen

Bei uns wird gesägt, gehämmert, geklebt, genäht, gemalt und geschnitten. In unserem 50. Geburtstagsjahr laden wir Dich herzlich ein, mit guter Laune und unter Fachkundiger Anleitung eine Filztasche zu gestalten, ein eigenes Spiel zu erstellen, Schreibtischutensilien zu designen, Stelzen oder eine Garderobe herzustellen.

Komm zum Sommerferienprogramm der Stadt Wildberg, das am Freitag, den 30. Juli 2009 der CVJM Sulz am Eck gestaltet. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr auf dem Braunjörgen.

Bitte gib bei der Anmeldung Deine erste und zweite Wahl der folgenden Bastelartikel an.

Anmelden musst Du Dich bei der Stadt Wildberg, Ansprechpartner vor Ort ist Christina Roller (Tel. 920009), die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt (bei Regenwetter im Gemeinschaftshaus am Bach hinter der Schreinerei Röhm), die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt.

Wir freuen uns auf Dich!
Das Vorbereitungsteam vom CVJM Sulz

Die Angebote unserer Kreativwerkstatt :

Schreibtisch-Utensilien

Schreibtisch-Utensilien


Miniatur-Tischtennis

kw-garderobe1

Die Garderobe


kw-stelzen1

Stelzen

kw-filztaschen1

Filztasche zum Umhängen

So, nun hast Du wieder die Qual der Wahl :-)

Kommentare sind geschlossen.