Streetsoccerturnier des CVJM Bondorf

Hallo liebe Verantwortliche der Kirchen,
Hallo liebeVereinsvorstände und Vertreter örtlicher Gruppen,

das Jahr 2010 steht ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft in Südafrika. Für uns als CVJM Bondorf ist das Jahr 2010 noch aus einem weiteren Grund etwas ganz Besonderes: unser 100 jähriges Jubiläum! Anlässlich dieser Ereignisse wollen wir das Wochenende vom 2. bis zum 4. Juli dem Thema Fußball widmen. Neben Public Viewing, Torwandschießen und Human-Table-Soccer haben wir als besondere Attraktion eine Streetsocceranlage des CVJM-Bayern geordert. Auf dieser Anlage wollen wir am 3. Juli 2010 ein Streetsoccer Turnier veranstalten. Wir laden alle herzlich dazu ein selbst sportlich aktiv zu werden und mit einer oder mehreren Mannschaften an unserem Turnier teil zu nehmen.
Anmeldeschluss wäre der 21.06.10. Da dieser Termin ja schon vor der Tür steht, würden wir diesen bis 25.06.10 verlängern.
Wir hoffen euch an diesem Wochenende begrüßen zu dürfen (sportlich, als Zuschauer oder als WM begeisterten Fan).

Nützliche links:
Homepage des CVJM Bayerns
Homepage des CVJM Bondorfs

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Ablauf des Streetsoccerturniers
Anmeldung zum Streetsoccerturnier

Kommentare sind geschlossen