Von Kanada nach Costa Rica

Joachim Friedrich, der zurzeit einen IJFD in Kanada verbringt, schreibt uns:

Hallo liebe Rundbrief Empfänger,

ich melde mich mal kurz um euch etwas sehr sehr cooles mitzuteilen.
Derzeit bin ich in Costa Rica. Nahe der Hauptstadt San Jose befindet sich das Camp namens „Roblealto“.
In welchem wir als Interns die Möglichkeit haben von 05.01.2016 – 02.02.2016 mit zu helfen.
Um euch da immer auf dem neusten Stand zu halten gibt es einen sogenannten Blog. Darin wird jeden Tag geschrieben was wir so gemacht haben. Da wir von MBC aus diesen Einsatz machen ist der Blog in Englisch.

Hier der folgende link führt euch dahin:
cr2016mbc.wordpress.com

Den nächsten offiziellen Rundbrief werde ich dann verschicken wenn ich wieder zurück im kalten Kanada bin. :)

mit einem fetten Dankeschön und vielen grüßen aus dem sehr warmen Costa Rica,

euer Joachim

Kommentare sind geschlossen