Zeltaufbau für den Familientag 2015

Liebe CVJMer,

wie ihr ja in eurem CVJM-Jahreskalender sehen könnt, findet am Mittwoch, den 1. Juli der Zeltaufbau für den Familientag statt.
Der Abbau des Riesen-Zeltes wird uns erspart, weil wir es wie in den letzten Jahren auch vom nachfolgenden Konfi-Camp nutzen können.
Der Aufbau findet am Mittwoch, den 1. Juli 2015 ab 15.00 Uhr statt. Für das Ausladen bzw. Verteilen des Zeltgestänges (15.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr ) benötigen wir 15 Personen.
Für das Aufstellen des Zeltes (inkl. unseres Zeltes) benötigen wir ab 16.00 Uhr bis schätzungsweise 19.00 Uhr – je nach „Arbeitsleistung“ ;-) – weitere 15 Personen.
Nach getaner Arbeit gibt es traditionell noch einen leckeren Imbiss.

Sonntags nach dem Familientag wird noch aufgeräumt und montags (6. Juli) findet ab 17.00 Uhr der Abbau unseres Zeltes statt. Auch hier brauchen wir Helfer!

Zur besseren Planung bitte ich euch um eine Rückmeldung an Verena Röhm.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Matze Röhm

Kommentare sind geschlossen