Rückblick auf die Zelttage 2016

zeltkirche-abschluss

Mit über 8.000 Besuchern und 46 einzelnen Veranstaltungen gingen die Zelttage zuende.

Am 31. Mai trifft sich das Kernteam ein letztes Mal, um Rückschau auf die Tage zu halten. Bitte schickt uns eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte. Was war gut? Was war schlecht?

Auf die Veranstaltung folgen nun viele Angebote im Nachprogramm.
Informiert euch darüber auf der Zelttage-Homepage. Gerne nehmen wir auch noch weitere Angebote und Gruppen auf.

Fast alle Veranstaltungen der Zelttage stehen zum Download zur Verfügung. Das dafür notwendige Passwort erhaltet ihr im Pfarramt oder bei den Mitarbeitern des Kern- und Technikteams.

Zwei Veranstaltungen sind auf Youtube veröffentlicht:

Was sagen die anderen?

Einen Rückblick der Zeltkirche auf diese Tage findet ihr auf der Homepage der Zeltkirche.

Darüber hinaus freuen wir uns auch über das Interesse der Medien für die Zelttage. Der Jugendabend wurde vom Kirchensender upTV begleitet, der Floriansgottesdienst ist am 22. Mai auf GloriaTV zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.