Ablehnung der Bildungsplan-Petition

Letzte Woche wurde die Bildungsplan-Petition, über die wir Anfang des Jahres informiert hatten, vom Petitionsausschuss ohne Begründung abgelehnt.

Die Petition wurde von fast 200.000 Menschen unterzeichnet.

In diesem Zusammenhang erreichte uns nun ein Aufruf zur „Demo für alle“, über den wir euch gerne informieren möchten.
Sie findet am nächsten Sonntag, 19.10.2014, um 14:00 Uhr in Stuttgart auf dem Schillerplatz statt, unter dem Motto „Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder!“

Weitere Informationen und Anmeldung auf der
Homepage von DEMO FÜR ALLE

Veranstalter der DEMO FÜR ALLE ist ein Aktionsbündnis verschiedener Familienorganisationen, politischer Vereine, engagierter Einzelpersonen und Initiativen aus ganz Deutschland. Die DEMO FÜR ALLE ist eine Idee aus Frankreich und hat dort als La Manif Pour Tous bereits mehr als 1,5 Millionen Menschen auf die Straße gebracht.

Kommentare sind geschlossen