Belegung Braunjörgen vor den Sommerferien

In den 2 Wochen vor den Sommerferien (15.-17. Juli und 22.-25. Juli) haben wir den Braunjörgen bisher für eigene Gruppen geblockt, nachdem es im letzten Jahr unglückliche Überschneidungen gab.

Da wir aber schon wieder Anfragen (Schulabschluss, Kindergartenabschluss) haben, die in diese Zeit fallen, würden wir gerne wissen, welche eigene Gruppen (Jungscharen, Jugendgruppen, Hauskreise, …) an einem der o.g. Termine auf den Brauni wollen.
Wir wollen gerne den eigenen Gruppen den Vortritt lassen, es wäre aber auch schade, wenn wir anderen absagen und dann letztendlich niemand den Platz nutzt/nutzen kann.

Also bitte sagt uns bis zum 15. April Bescheid, wenn ihr mit eurer Gruppe auf dem Brauni z.B. euren Sommerabschluss feiern wollt. Danach gilt dann einfach: „First come, first serve.“ J

Viele Grüße
Verena & Matze

Kommentare sind geschlossen