Einladung zur Mitarbeiterrunde am Mi. 23.01.2008

Liebe Freunde, Mitglieder und Mitarbeiter,

Mitarbeiterschaft_verpflichtet.jpg
so lautet das Thema bei unserer nächsten Mitarbeiterrunde.

Für die Mitarbeiterrunden in diesem Jahr haben wir einige Referenten eingeladen. Wir freuen uns, dass Franz Röber vom ev. Jugendwerk in Nagold an diesem Abend unter uns sein wird. Er wird uns verschiedene Blickwinkel des Themas beleuchten.

Für jeden von euch ist es lohneswert, bei dieser Mitarbeiterrunde dabei zu sein. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.

  • Treffpunkt im Gemeindehaus
  • Beginn ist um 20:00 Uhr

Als Gedankenanstoß um über die „Mitarbeitergemeinschaft“ nach zu denken, soll euch ein kurzer Abschnitt aus dem Buch „die Basis trägt“ anspornen.

Die „Mitarbeitergemeinschaft“ braucht regelmäßige Lebensformen, in denen die Mitglieder das Leben miteinander teilen. Es reicht nicht, wenn sich ein Mitarbeiterkreis alle 4 Wochen trifft um das Programm zu planen, und dann zu Beginn oder am Ende ein Andacht hält. Viele CVJM haben eine neue Kultur der Mitarbeitergemeinschaft entwickelt. Sie treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Mahlzeiten, nehmen sich Zeit zum Bibelstudium und Gebet, sie feiern und arbeiten miteinander“.

Wir freuen uns auf dich,
Roland Gärtner und das Vorbereitungsteam

Kommentare sind geschlossen.