Einladung zur Mitarbeiterrunde am Mo. 17.05.2010

Liebe Freunde, Mitglieder und Mitarbeiter,

herzliche Einladung zur nächsten Mitarbeiterrunde

am Mo. den 17.05.2010, um 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus.

An diesem Abend wird Nicole Hauser unter uns sein. Nicole ist Jugendreferentin im evangelischen Jugendwerk in Nagold.

Unter unserem Thema „Banko – Banko“ kann man sich nur schwer etwas vorstellen. Wir dürfen gespannt sein was uns hier Nicole zu sagen hat.

Als 2ten Teil werden wir unser Jubiläums-Wochenende näher anschauen. Unser Jubiläumsfest liegt inzwischen nur noch einige Wochen entfernt. Hier ist es wichtig, dass wir alle einen guten Überblick erhalten wie der aktuelle Planungsstand aussieht.

  • Thema „Banko – Banko“
  • einige Infos von Nicole aus dem Ev. Jugendwerk in Nagold
  • Gebet
  • Infos über das Jubiläumswochenende vom 25 -27-06.2010
    • Fr. Jugendabend
    • Sa. Offizieller Festakt
    • So. Familientag
  • Abkündigungen und Sonstiges

Eingeladen sind wie immer „alle“, die das Thema interessiert und die gerne teilnehmen möchten.

Wir wünschen Euch Gottes Segen,
also bis dann, zur Mitarbeiterrunde

Roland Gärtner, Timo Roller und das Vorbereitungsteam

Kommentare sind geschlossen.