Gebet für Entscheidung für finanzielle Förderungen zum Bau des Gemeinschaftshauses

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM und alle, die sich für das Projekt Gemeinschaftshaus interessieren und engagieren,

seit dem überwältigenden Votum bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Neugestaltung des Gemeinschaftshauses am Bach ist sehr viel Zeit vergangen.
Monate, die jedoch intensiv genutzt wurden, um das Projekt weiter nach vorne zu bringen.

Inzwischen konnten einige Hürden beseitigt werden und Türen, die bislang verschlossen waren, haben sich aufgetan und das Gemeinschaftshausteam durfte immer wieder auch Ermutigendes erfahren.

Nun steht die sicherlich wichtigste Entscheidung bezüglich der Finanzierung an. Im Vorstand des Leader Programm Heckengäu der Europäischen Union steht unser Antrag zum Bau eines Gemeinschaftshauses auf der Tagesordnung.
Am Montag den 13. Juni 2016 wird darüber abgestimmt, ob unser Projekt dem Regierungspräsidium als förderungswürdig/förderfähig empfohlen wird und wir Gelder aus dem Leaderprogramm bekommen.
Wir als Team wollen diese Entscheidung auch als einen weiteren Fingerzeig Gottes dafür nehmen, ob der bisher eingeschlagene Weg so weitergegangen werden kann und soll.

Deshalb bitten Euch, als Beter in der vor uns liegenden Woche mit dafür vor Gott einzustehen.

Planungs- und Bauteam Gemeinschaftshaus
Rolf Röhm

Kommentare sind geschlossen