Neue Infos zur Petition zum Bildungsplan

Liebe CVJMer,
 
als wir euch vor einigen Wochen über die Petition zum Bildungsplan informiert hatten, war uns allen nicht klar, welche Dynamik diese Angelegenheit annehmen würde, und wie intensiv die Aktivitäten auf beiden Seiten, Gegner und Befürworter, sein würden.
 
Die Begründer der Petition haben mittlerweile eine Internetseite gestartet, wo sie in aller Sachlichkeit ihre Argumente und ihr Anliegen ausführlich darlegen:
http://www.bildungsplan2015.de/
Hier kann man sich auch über aktuelle Entwicklungen informieren, auch wie es nach der Petitionsfrist (diese endet in wenigen Tagen) weitergeht.
 
Am Freitagabend um 22h werden Gabriel Stängle (Initiator der Petition) und Hartmut Steeb (Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz) zu Gast in der Sendung „Nachtcafé“ sein.
 
Die Sendung wird am Donnerstag aufgezeichnet. Bitte betet für die beiden, dass Gott ihnen die rechten Worte gibt und dass die Sache fair verläuft.
Lasst uns nun auch dafür beten, dass der Bildungsplan gestoppt bzw. überarbeitet wird.
 
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen