ProCamp 2013 – Infos für Sulzer Teens

Sulzer Teens: Ihr seid eingeladen!

Vom 15. – 23. August findet wieder das ProCamp statt. Jeder im Alter von 13 – 17 Jahren ist bei uns herzlich willkommen, um Spaß, Action, Campatmosphäre und Jesus zu erleben. Wir müssen wissen, wer sich auf dem Gelände befindet. Daher ist der Besuch des ProCamps nur über die Anmeldung am Campeingang möglich. Du darfst gerne als Tagesgast kommen. Die Übernachtungsplätze sind leider alle schon vergeben.

Folgende Unkosten kommen dabei auf dich zu:

  • 1 Tag komplett mit Mittag- und Abendessen 17,50 Euro
  • Abendprogramm und Abendessen 8,50 Euro
  • Abendprogramm 4 Euro

An einigen Tagen ist das Camp für Tagesgäste geschlossen:
Samstag 17. August (Tag für die Zeltfamilien), Donnerstag 23. August (Abschlusstag). Bei An- und Abreise dabei zu sein, hat für Tagesgäste ebenso keinen Sinn: Donnerstag 15. August bis 18 Uhr und den gesamten Freitag 23. August also besser zu Hause bleiben.

Ein Team von 115 Mitarbeitern macht jeden Tag zu etwas Besonderem. Und 450 Teens sorgen für gute Stimmung.
Wenn du mehr wissen willst, bekommst du unter www.procamp.sv-ec.de weitere Infos.

Bist du schon über 18, gibt es ein paar Sonderregeln:

  • Du kommst als Tagesgast nur aufs ProCamp, wenn du die Begleitung eines oder mehrerer Teenager bist
  • Auch Erwachsene müssen sich als Tagesgast anmelden

Für alle gilt:

  • Wer nach dem Abendprogramm das ProCamp besuchen will: Pech gehabt. Da lassen wir dich nicht mehr aufs Gelände. Warum? Weil dann auch kein Programm mehr stattfindet an dem du teilnehmen kannst. :-)

Viele Grüße von deinem
ProCamp-Vorbereitungsteam

Kommentare sind geschlossen.