– Touris in Chile –

liebe weglog besucher,

so können sulzer touristen in chile aussehen:

in Valparaiso23-12-06 099.jpg

in Carrisalillo05-01-07 073.jpg

                    05-01-07 013.jpg

wie ihr seht, uns allen geht es bestens. Weihnachten haben wir sehr gut zusammen mit der kompletten Familie Gonzales verbracht und das neue Jahr ebenso bestens begonnen – dieses Mal waren wir am Jahreswechsel in Vallenar auf der Parcela. Wir alle geniessen die Gemeinschaft und das gemeinsame Arbeiten auf der Parcela. Momentan sind wir bei den letzten Vorbereitungen für die Campamentos (Zeltlager) die am 15.01.07 beginnen werden. Spiele werden vorbereitet, Zelte aufgebaut, Matratzen überprüft, Küche fertiggestellt, … alles eben was man noch so macht bevor die Lager beginnen. Die drei Reisenden sind hierbei eine willkommene Hilfe – sie werden bestens nach Fähigkeiten und Kenntnissen eingesetzt.

 05-01-07 097.jpg  05-01-07 095.jpg  03-01-07 010.jpg

und neben dem Arbeiten gibt es dann noch:

05-01-07 017.jpg  05-01-07 033.jpg

05-01-07 042.jpg  05-01-07 065.jpg

Delfine, Wale, Seelöwen und Sonne

Nun möchte ich gerne auch noch die Möglichkeit nutzten allen ein reich gesegnetes und erfülltes neues Jahr 2007 zu wünschen. Gottes Segen und seine Führung auf all dem neuen was dieses Jahr auf uns alle wieder zukommen wird.

Liebste Grüsse aus Chile von den zur Zeit 6 Sulzern in Chile: Lina, Gerda, Friedrich, Angi, Amy und Römi

05-01-07 076.jpg

Seid herzlich gegrüsst von den los.roemis@web.de

 

los.roemis

Hallo, wir sind die 3 roemis die seit juni 2005 in Chile leben, arbeiten unter jungendlichen und wollen ihnen neben gottes liebe auch eine handwerkliche ausbildung weitergeben. leben genauer gesagt leben wir im norden chile in vallenar - atacama wüste. wer mehr von unserer arbeit erfahren möchte kann uns gerne jederzeit kontaktieren. mailto: los.roemis@web.de

Kommentare sind geschlossen