Einsatz auf der Logos Hope

Christoph Dreher – den meisten als „Mäher“ bekannt – hat sich für einen technischen Missionseinsatz bei OM (Operation Mobilisation) gewinnen lassen. Mitte August 2019 ist er aufgebrochen, um auf der „Logos Hope“ im Maschinenraum anzuheuern. Mit der Instandhaltung von Motoren und Aggregaten gewährleistet er mit dem technischen Team, dass das OM Schiff den Menschen weltweit Bildung, Hilfe und Hoffnung bringt. Dies geschieht durch einen Büchermarkt mit hochwertiger, allgemeinbildender und christilicher Literatur sowie mit einer vielzahl Freiwilliger, die in den jeweiligen Ländern dringend benötigte Hilfe leisten, sich in Kirchengemeinden einbringen und von ihrem persönlichen Glauben an Jesus erzählen.

Christophs Einsatz ist zunächst auf 2 Jahre angelegt und wird durch Spenden unterstützt.

Weiterführende Links

www.om.org
www.om.org/ships/de

Kontakt

Falls du zukünftig Christophs Rundbrief erhalten möchtest, seine Arbeit finanziell unterstützen möchtest oder einfach weitere Fragen hast, dann darfst du dich gerne bei Joachim Röhm melden:

    Name*:

    E-Mail-Adresse*:

    Hinweise:
    Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).
    Unsere Informationen zum Datenschutz lesen.

    Kommentare sind geschlossen.