Die CVJM Kollektion ist da

Neue Anprobe-Termine: 23.+30.12. jeweils von 11-19 Uhr

 
Liebe CVJM Mitglieder und Freunde,

anlässlich des diesjährigen 60-Jährigen Jubiläums des CVJM Sulz am Eck e.V. gibt es nun endlich die angekündigte „CVJM Kollektion“ zu kaufen. Ursprünglich war geplant, diese am Vereinsabend, der coronabedingt ausfallen musste, zu präsentieren. Das hat ja leider nicht geklappt, aber nun liegen die Muster vor und können angeschaut und anprobiert werden.

Was es alles gibt könnt ihr in dieser PDF-Datei sehen.

Als Geschenk zum Jubiläum erhalten alle Mitglieder mit dem Weihnachtsbrief einen 15€ Gutschein, der für die Bestellung eingelöst werden kann. Dieser wird dann bei der Bezahlung nach Erhalt der Ware mitverechnet – also gut aufheben :)

Die Sachen können an folgenden Terminen bei Kathleen und Matthias Erbele (Im Kloster 14/1) anprobiert und bestellt werden:

  • 23. Dezember von 11 – 19 Uhr ohne Anmeldung
  • 30. Dezember von 11 – 19 Uhr ohne Anmeldung

Falls jemand in diesem Zeitraum gar nicht kann, können wir auch telefonisch einen anderen Termin finden, es muss aber noch im alten Jahr stattfinden:) . Es kann natürlich auch telefonisch oder per Whatsapp bestellt werden, wenn jemand nicht anprobieren kommen kann oder möchte.

Handy Kathleen: 01578 8984960

Die Muster liegen in allen Größen vor, allerdings ohne die jeweiligen Aufdrucke. Die Stofftasche ist nicht vorhanden zur Ansicht.

Bitte kommt mit einer frischen Maske! Desinfektionsmittel steht dann bereit :)

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn dieses Jahr alles anders ist. Jesus ist gekommen als unser schönstes Geschenk und das können wir trotzdem feiern!

Viel Spaß beim Shoppen wünscht der Ausschuss!

Kommentare sind geschlossen.