Frauenfrühstück mit Angela Kopp

Die Frau vom Meer – eine spannende Geschichte aus fernen Kulturen

Frauenfrühstück am 29.09.2022 im Gemeindehaus Sulz am Eck um 9 Uhr.

Angela Ruth Kopp
verheiratet mit Reiner
Mutter von 6 Kindern, freiberufliche Autorin, Kursleiterin für bibl. Erzählfiguren, Bibliologin
ich arbeite im eigenen Atelier und bin in der Entwicklung tätig.

Vor mehr als 18 Jahren begann ich mit biblischen Erzählfiguren zu arbeiten.
Zeitgleich entstanden Texte und Geschichten. Inszenierungen und die Arbeit mit den Figuren in einer Kindergruppe folgten.

In Frauenfrühstückstreffen begann ich eigene Geschichten zu erzählen. Spannende Geschichten, entdeckt in einem wunderbaren Buch. Neu verfasst in moderner Lesart.
Meine Figuren sind mir dabei „Unterstützer“.

2005 wurde ich zur Kursleiterin für bibl. Erzählfiguren beim ABF e.V. ausgebildet.
2008 fand mein Umzug nach Jettingen statt.
Damit erfolgte der Bezug meines Ateliers.

Regelmäßig besuche ich Fortbildungen. Und immer wieder arbeite ich an Weiterentwicklungen.
Unter Anderem sind daraus auch meine Schafe entstanden. Nähere Infos sind auf der Seite „Schafe“ zu finden. Und inzwischen sind auch unsere schönen Esel dabei!

www.quellgebiet-figuren.de

Kommentare sind geschlossen.