Hörbuch: Das Geheimnis der Urmenschen

Das in Sulz entstandene Buch „Das Geheimnis der Urmenschen – Ein Abenteuer mit Prof. Dr. Facto“ wurde von aseba und MORIJA als Hörbuch produziert. Es handelt sich um eine erweiterte Fassung in 12 Kapiteln, von denen jetzt in den Herbstferien täglich eines auf Youtube veröffentlicht wird.

Stammen wir Menschen von Affen ab? Wer waren die Neandertaler? Waren Steinzeitmenschen doof? – Auf einem Streifzug durchs Felsental entdecken Lena und Tom eine wundersame Höhle, begegnen dem liebenswürdigen und bestens informierten Dinoprofessor Dr. Facto und erleben im Zeit-Labyrinth noch viel größere Abenteuer. Auf der Suche nach dem Ursprung der Menschheit finden sie Antworten auf Fragen, die uns alle bewegen.
Dieses Hörbuch beleuchtet auf unterhaltsame, sachliche und undogmatische Weise das Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Bibel. Für aufgeweckte Kinder ab 9 Jahren – und auch interessierte Erwachsene und besonders Eltern werden viele Informationen entdecken und neue Denkanstöße bekommen.

Kommentare sind geschlossen.